Sue Knight

Sue Knight

Sue Knight ist eine internationale Beraterin und NLP-Master-Trainerin, die weltweit NLP-Zertifizierungsprogramme durchführt und dazu beiträgt.

ANLP Roles



Sue Knight ist eine internationale Beraterin und NLP-Master-Trainerin, die weltweit NLP-Zertifizierungsprogramme durchführt und dazu beiträgt, dass diese im Vereinigten Königreich, in ihrem Haus in Frankreich, in Kerala und Mumbai in Indien, in Südafrika, Doha und Istanbul, Barcelona und Oman durchgeführt werden.

Sue ist Executive Coach und Unternehmensberaterin. Sie wurde zur Gewinnerin des NLP in Business Award der Association for NLP (ANLP) gewählt. Sie ist Autorin des Bestsellers 'NLP at Work', der in 28 verschiedenen Sprachen erhältlich ist und weltweit über 100.000 Mal verkauft wurde.

Sue arbeitet auch mit Unternehmen wie Vistage und früher der Academy for Chief Executives, Leaseplan (wo sie ein Team von Frauen coachte, die die Baffininsel in der Arktis durchquerten), dem Learning Trust in Kapstadt, der sich für die Jugend Südafrikas einsetzt, insbesondere für diejenigen, die den Drogen und der Gewalt in den Townships entkommen wollen, BrainoBrain in Indien und vielen anderen Organisationen.

Sie bietet auch Einzel-Coaching für Hochleistungssportler (auch online) an und hält viele Vorträge in aller Welt. Provokatives Coaching (Coaching mit Humor) ist eines der beliebtesten Themen, zu denen sie eingeladen wird, insbesondere seit Sue 20 Jahre lang bei Frank Farrelly, dem Meister der Provokativen Therapie, ausgebildet wurde.

Sue Knight

Sue Knight is an International Consultant and Master Trainer of NLP running and contributing to NLP certification programmes around the world.

Sue Knight

Sue Knight is an International Consultant and Master Trainer of NLP running and contributing to NLP certification programmes around the world in the UK, at her home in France, in Kerala and Mumbai in India, South Africa, Doha and Istanbul, Barcelona and Oman. 

Sue is an Executive Coach and Corporate Consultant. She has been voted the winner of the NLP in Business Award hosted by the Association for NLP (ANLP). She is author of the best-selling book ‘NLP at Work ‘ which is available in 28 different languages and has sold over 100,000 copies worldwide.

Sue also works with companies such as Vistage and previously the Academy for Chief Executives, Leaseplan (where she coached a team of women who crossed Baffin Island in the Arctic), the Learning Trust in Cape Town working to help the youth of South Africa particularly those seeking to escape the drugs and violence of the township , BrainoBrain in India and many other organisations.

She also does one on one High Performance Coaching (also online) and carries out many speaking engagements round the world. Provocative Coaching (Coaching with Humour) is one of the most popular topics she gets invited to present especially since Sue trained with Frank Farrelly the master of Provocative Therapy for 20 years.